Weißer Kastenwagen nach Unfallflucht gesucht

Veröffentlicht am 13.Mrz.2017 um 17:07 Uhr | Zuletzt geändert am: 13.Mrz.2017 um 17:13 Uhr

Symbolfoto; © Lukas Sembera/Fotolia.com



Einen Schaden von mehreren Hundert Euro verursachte ein Unbekannter am Freitagmittag mit seinem Kastenwagen. Der PKW war zur genannten Zeit auf dem Parkplatz (Schwimmbad) in der Ringallee in Gießen unterwegs. Dabei stieß er gegen einen Lichtmast und beschädigte diesen. Anschließend fuhr er davon und beging eine Unfallflucht. Eine Zeugin hatte der Polizei noch mitgeteilt, dass eine männliche Person in solch einem PKW unterwegs war.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Symbolfoto; © Lukas Sembera/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 13.Mrz.2017 um 17:13 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com