PKW in Brand gesetzt

Veröffentlicht am 13.Mrz.2017 um 17:10 Uhr | Zuletzt geändert am: 13.Mrz.2017 um 17:12 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



In der Obergasse in Staufenberg haben Unbekannte in den letzten Tagen einen Toyota Yaris angezündet. Der nicht zugelassene PKW war dort offenbar schon seit längerer Zeit vor einem Kleingartengelände abgestellt. Am Sonntag, gegen 03.00 Uhr, hatten Zeugen die Rettungskräfte verständigt. Durch das Feuer wurden auch Bäume beschädigt.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Feuerwehr: Pixabay

Zuletzt geändert am: 13.Mrz.2017 um 17:12 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com