Schlägerei nach Disco-Besuch

Symbolfoto; © pattilabelle/Fotolia.com



Reiskirchen: In der Freiherr-vom-Stein-Straße kam es am Sonntag, gegen 01.30 Uhr, zu einem Angriff auf einen 17 – Jährigen. Der Jugendliche hatte mit einem Bekannten eine Diskothek besucht. Offenbar kam es in der Gaststätte bereits zu einem Streit mit zwei anderen Personen. Nachdem der 17 – Jährige und sein Bekannter die Diskothek verlassen hatten, wurden sie in der Nähe angegriffen. Dabei wurde der 17 -Jährige durch mehrere Schläge im Gesicht verletzt.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

Bildquelle:

  • Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht: Symbolfoto; © pattilabelle/Fotolia.com






Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com