Fremde Jackentaschen sind tabu!

Veröffentlicht am 16.Mrz.2017 um 17:39 Uhr | Zuletzt geändert am: 16.Mrz.2017 um 17:39 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht-Giessen



Schnell gefasst war ein mutmaßlicher Dieb am Mittwoch, kurz vor Mitternacht, in der Gießener Innenstadt. Der Mann hatte zuvor eine Gaststätte besucht und aus einer Jackentasche Bargeld und mehrere Kontoauszüge entwendet. Anschließend flüchtete der Wohnsitzlose in Richtung Bahnhof. Er konnte aber wenig später durch eine Streife festgenommen werden.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 16.Mrz.2017 um 17:39 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com