Versuchter Diebstahl von Baumaschinen – Festnahme

Veröffentlicht am 20.Mrz.2017 um 17:32 Uhr | Zuletzt geändert am: 20.Mrz.2017 um 17:32 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Zwei 28 – Jährige Polen konnten am Samstagnachmittag nach einem Zeugenhinweis in der Nähe eines Baumarktes in der Gottlieb-Daimler-Straße festgenommen werden. Auf Antrag der zuständigen Staatsanwaltschaft in Gießen wurde gegen beide Verdächtige am Sonntag durch ein Amtsgericht Haftbefehl erlassen. Die beiden Männer hatten in dem Baumarkt offenbar Baumaschinen im Wert von etwa 2.000 Euro aus den Verpackungen herausgenommen und im Bereich des Außengeländes deponiert. Offenbar sollten die Sachen nach Ladenschluss dort abgeholt und entwendet werden. Nachdem Zeugen die Polizei verständigten, klickten wenig später die Handschellen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Polizist: Pixabay

Zuletzt geändert am: 20.Mrz.2017 um 17:32 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com