Unfallflucht im Viererpack – Hinweise gesucht

Veröffentlicht am 20.Mrz.2017 um 17:41 Uhr | Zuletzt geändert am: 20.Mrz.2017 um 17:41 Uhr



Gießen: Unfallflucht vor einem Einkaufsmarkt

Bereits am letzten Mittwoch kam es am Nachmittag auf einem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes in der Ferniestraße zu einer Unfallflucht. Ein schwerzer BMW wurde von einem unbekannten Fahrzeug an der rechten hinteren Stoßstange beschädigt. Anschließend verließ der Verursacher unerlaubt die Unfallstelle und hinterließ einen Schaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Gießen: Unfallflucht in der Henriette-Fürth-Straße

Ein BMW der 5-er Serie wurde zwischen Mittwochabend und Donnerstagnachmittag durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der fremde PKW fuhr nach dem Zusammenstoß davon und beging eine Unfallflucht. Der Schaden liegt bei etwa 1.000 Euro.

Gießen: Unfallflucht in der Gaffkystraße

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am Freitag, zwischen 09.00 und 17.00 Uhr, in der Gießener Gaffkystraße. Dort war ein Audi A 4 an der rechten Seite beschädigt worden. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, hatte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort entfernt und einen Schaden in Höhe von ca. 500,- EUR hinterlassen. Da am Audi grüne Fremdfarbe sichergestellt werden konnte, handelt es sich bei dem Verursacher vermutlich um ein grünes Fahrzeug.

Wettenberg: Unfallflucht in der Marburger Straße

Von der Straße abgekommen und gegen einen geparkten Opel Astra gefahren ist ein unbekanntes Fahrzeug in der Nacht zum Samstag. Der Unbekannte war in der Marburger Straße aus Richtung Bahnhofstraße unterwegs. Obwohl er einen Schaden von mehreren hundert Euro verursachte, fuhr der Unbekannte einfach davon.






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com