Einbrecher verschwindet mit Bargeld, Laptop und Schmuck

Veröffentlicht am 24.Mrz.2017 um 16:21 Uhr | Zuletzt geändert am: 24.Mrz.2017 um 16:21 Uhr

Symbolfoto; © Jale Ibrak/Fotolia.com



Nach einem etwa 30 Jahre alten Einbrecher fahndete gestern die Polizei im Bereich der Straße „An der alten Post“ in Gießen. Der Unbekannte hatte gegen 16.00 Uhr ein Mehrfamilienhaus betreten und eine Wohnungstür im zweiten Stockwerk aufgebrochen. Anschließend durchsuchte er die Wohnung und entwendete zwei MacBooks, ein iPad, Schmuck und Bargeld. Ein Zeuge konnte den mutmaßlichen Täter wenig später im Treppenhaus auf der Flucht beobachten. Er soll zwischen 170 und 175 Zentimeter groß seine und eine auffällig gebräunte Haut haben. Er soll arabisch aussehen und dunkel gekleidet gewesen sein.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Bildquelle:

  • Einbruchversuch: Symbolfoto; © Jale Ibrak/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 24.Mrz.2017 um 16:21 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com