Version 1.2: Update der Blaulicht Gießen App

Veröffentlicht am 20.Mrz.2019 um 9:40 Uhr | Zuletzt geändert am: 23.Mrz.2019 um 7:32 Uhr



Gestattet uns einen kurzen Hinweis in eigener Sache: Wir haben heute Morgen Version 1.2 der offiziellen Blaulicht Gießen-Applikation in den App Store eingestellt und adressieren mit dem Wartungs-Update vor allem einigen Anpassungen.

In diesem Update:

– Allgemeine Fehlerbehebungen
– Optimierter Akkuverbrauch
– Überschrift in Artikeln angepasst
– iOS 12.2 Anpassungen
– Benachrichtigungstöne angepasst
– Schrifttyp angepasst
-Neues Logo / Danke an Hikmet Demir
Instagram: werbeheldeneu

Zudem haben wir ein wenig an der Performance unserer Homepage gearbeitet. Dies ist notwendig damit die Inhalte in der App schneller dargestellt werden. Eine kurze Kontaktaufnahme ist nun auch über Whatsapp möglich. Alles weitere dazu findet ihr in der App unter „Kontakt“. Unsere eigene App ist Aktuell nur für iOS verfügbar. An einer App für Geräte mit Android Arbeiten wir derzeit. Es dauert aber nicht mehr lange.

Einen besonderen Dank geben wir an Hikmet Demir der uns ein Neues Logo gestaltet hat. Wir hoffen es gefällt euch.

…und eine Bitte:

Da wir euch in der App niemals mit Bewertungs-Aufforderungen nerven werden, hier die kurze Bitte: Wenn ihr 5 Sekunden Zeit habt, dann freuen wir uns über eine Sternchen-Bewertung im App Store, wenn ihr 30 Sekunden Zeit habt, dann könnt ihr unseren Weg ins Wochenende mit einem netten Gruß-Text versüßen. In jedem Fall: Vielen Dank fürs Mitlesen!

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos






Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com