Container angezündet

Veröffentlicht am 05.Apr.2017 um 16:05 Uhr | Zuletzt geändert am: 05.Apr.2017 um 16:05 Uhr

Symbolfoto; © bkpressebilder



Am späten Dienstagabend kam es in der Fröbelstraße in Gießen zu zwei weiteren Brandsetzungen von Müllcontainern. Zunächst hatten Unbekannte gegen 23.00 Uhr vor der Volkshochschule einen Kunststoffcontainer in Brand gesetzt. Nur wenig später brannte ein Müllcontainer, der auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses abgestellt war. Zeugen konnten der Polizei mitteilen, dass mehrere jüngere Personen von der Brandstelle wegrannten.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Feuerwehr: Blaulicht Gießen / Privat / bkpressebilder

Zuletzt geändert am: 05.Apr.2017 um 16:05 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com