Zwei Langfinger schlagen Scheibe bei PKW ein

Veröffentlicht am 06.Apr.2017 um 14:41 Uhr | Zuletzt geändert am: 06.Apr.2017 um 14:41 Uhr

Symbolfoto; © Picture-Factory/Fotolia.com



Eine Handtasche mit zwei Handys und verschiedenen Ausweisen haben Langfinger am Mittwoch, zwischen 18.15 und 18.45 Uhr, in der Straße Am Augarten in Wettenberg entwendet. Die Diebe hatten die Scheibe eines PKW eingeschlagen und zugegriffen. Ein Zeuge hatte in der Nähe zwei Männer beobachtet, die um den später aufgebrochenen VW Passat herumschlichen. Sie sollen zwischen 25 und 30 Jahre alt und etwa 180 Zentimeter groß sein. Beide Personen sollen osteuropäisch aussehen. Auffallend am ersten Verdächtigen seien die dunklen längeren und zu einem Pferdeschwanz zusammengebundenen Haare. Der Mann soll eine weiße Jacke getragen haben. Die zweite Person soll ein graues Oberteil getragen haben.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Taschendiebstahl aus dem Auto: Symbolfoto; © Picture-Factory/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 06.Apr.2017 um 14:41 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com