Zeugen halten Dieb in Gießen fest

Veröffentlicht am 12.Apr.2017 um 16:16 Uhr | Zuletzt geändert am: 07.Jul.2019 um 19:21 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Ein mit mehreren Haftbefehlen gesuchter 37 – Jähriger ging der Polizei am Dienstagabend ins Netz. Der Verdächtige hatte in der Wetzsteinstraße offenbar einen unverschlossenen PKW geöffnet und das Fahrzeuginnere durchsucht. Dabei entwendete er vermutlich eine Stirnlampe. Eine Zeugin hatte dies mitbekommen und die Polizei verständigt. Mit einer weiteren Zeugin gelang es, den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Bei der anschließenden Überprüfung stellte es sich heraus, dass der Wohnsitzlose per Haftbefehl gesucht wird. Er wurde nach den polizeilichen Maßnahmen in eine Haftanstalt gebracht.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Festnahme: Pixabay

Zuletzt geändert am: 07.Jul.2019 um 19:21 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com