Paletten mit Wandfliesen im Wert von 10.000 Euro geklaut

Veröffentlicht am 19.Apr.2017 um 14:48 Uhr | Zuletzt geändert am: 19.Apr.2017 um 14:48 Uhr



Die Einbrecher, die insgesamt sieben Paletten mit Wandfliesen gestohlen haben, müssen mit einem größeren Transportfahrzeug vorgefahren sein. Die Polizei Gießen hofft auf Zeugen des Verladevorgangs und auf sachdienliche Hinweise. Der Diebstahl aus einer Lagerhalle im Erdkauter Weg in Gießen war in der Nacht zum Dienstag, 18. April, zwischen 19 und 07 Uhr. Nach den ersten Ermittlungen nutzten die Diebe wohl die firmeneigenen Hubwagen zum Verladen der Beute. Die sieben Paletten mit Wandfliesen haben einen Wert von mindestens 10.000 Euro. Wer hat zur Tatzeit Personen- und/oder Fahrzeugverkehr an der augenscheinlich abbruchreifen Lagerhalle auf dem Firmengelände beobachtet?

Wer hat nächtliche Verladearbeiten bemerkt?

Hinweise an die Polizei Gießen, Tel. 0641/7006-3555.






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com