Verdächtiges nächtliches Treiben

Veröffentlicht am 20.Apr.2017 um 13:00 Uhr | Zuletzt geändert am: 20.Apr.2017 um 12:58 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Einsatz in der Sudentenlandstraße in Gießen gegen 00.35 Uhr am Donnerstagmorgen!

Verdächtige Person auf dem Gerüst eines Hauses.

Einbrecher am Werk?!
Beschreibung: Schwarze Hose, Wollmütze.

Eine Streife fährt sofort zum vermeintlichen Tatort und Kurz darauf über Funk:
„Person festgenommen“. – Aufatmen.

Bei der Abklärung stellt sich jedoch heraus: Der vermeintliche Einbrecher ist einem Hausbewohner bekannt, er wollte ihm etwas bringen und erachtete den Weg über das Gerüst als den schnellsten. So konnte er direkt wieder auf freien Fuß gesetzt werden.

Bildquelle:

  • Einbruch: Pixabay






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com