Offene Terrassentür genutzt

Veröffentlicht am 20.Apr.2017 um 18:30 Uhr | Zuletzt geändert am: 20.Apr.2017 um 18:17 Uhr

Symbolfoto; © Rainer Fuhrmann/Fotolia.com



Drei Halsketten entwendete ein Dieb aus dem Schlafzimmer einer Wohnung in der Egerlandstraße in Inheiden. Er fand sie in einer Schmuckschatulle, die er nach dem Diebstahl wieder ordnungsgemäß an seinen Platz zurücklegte. So bemerkte die Bewohnerin zunächst nichts von dem Diebstahl. Der Tatzeitraum lässt sich daher auch nicht genau eingrenzen. Vermutlich nutzte der Täter zwischen dem Morgen des Gründonnerstages und Sonntagmittag einen Zeitpunkt, zu dem die Tür des Schlafzimmers zum Lüften geöffnet war. Um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen in diesem Zusammenhang bittet die Polizei in Grünberg, Tel. 06401-9143-0.

Bildquelle:

  • Ein unbekannter Einbrecher hebelt eine Terrassentr auf: Symbolfoto; © Rainer Fuhrmann/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 20.Apr.2017 um 18:17 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com