Buttersäure im Treppenhaus verteilt

Veröffentlicht am 24.Apr.2017 um 17:50 Uhr | Zuletzt geändert am: 25.Apr.2017 um 16:59 Uhr

Symbolfoto; © Thomas Siepmann/Fotolia.com



Am frühen Montagmorgen hat ein Unbekannter in Leihgestern offenbar Buttersäure verteilt. Betroffen davon war fast das ganze Treppenhaus des Mehrfamilienhauses. Zeugen konnten gegen 03.00 Uhr eine flüchtende männliche Person erkennen. Der mutmaßliche Täter soll in einem silberfarbenen PKW davon gefahren sein. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Polizei sucht Zeugen, die weitere Hinweise zur Person und dem PKW geben können.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Polizei Blaulicht: Symbolfoto; © Thomas Siepmann/Fotolia.com
Tipp: Blitzermeldungen für Gießen






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com