Unfallfluchten im Landkreis

Veröffentlicht am 21.Mrz.2019 um 17:15 Uhr | Zuletzt geändert am: 21.Mrz.2019 um 16:49 Uhr

Unfallflucht betrifft uns alle - Bild: Blaulicht Gießen



Gießen: Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Möbelgeschäftes

In der Pistorstraße wurde am Mittwoch, zwischen 13.00 und 14.30 Uhr, ein silberfarbener 3eer BMW beschädigt. Offenbar war ein anderes Auto auf dem Parkplatz eines Möbelhauses gegen die hintere rechte Seite gekommen. Anschließend fuhr der Unbekannte davon. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Gießen: Unfallflucht im Meisenbornweg

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es in der Nacht zum Mittwoch im Meisenbornweg in Gießen. Offenbar war ein PKW aus Richtung Margaretenhütte in Richtung Lahnstraße unterwegs. Vermutlich kam der gesuchte PKW in der starken Linkskurve zu weit nach rechts und prallte gegen die hintere linke Seite des Opel Corsa. Der Schaden liegt bei etwa 3.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Gießen Unfallflucht in der Hindemithstraße

Hinten links wurde ein VW Golf in den letzten Tagen in der Hindemithstraße beschädigt. Der PKW war am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Offenbar „streifte“ ein anderes Fahrzeug den Kombi beim Vorbeifahren. Der Schaden liegt bei mehreren Hundert Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Zuletzt geändert am: 21.Mrz.2019 um 16:49 Uhr

Titelbildquelle:

  • Unfallflucht: Blaulicht Gießen






Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com