Unfall während einer Einsatzfahrt

Veröffentlicht am 02.Mai.2017 um 18:35 Uhr | Zuletzt geändert am: 02.Mai.2017 um 18:35 Uhr



Bei einem Unfall am frühen Sonntagmorgen sind vier Personen leicht verletzt worden. Ein Streifenwagen der Polizei war während einer Einsatzfahrt gegen 01.30 Uhr auf der Bleichstraße in Richtung Schiffenberger Weg unterwegs. An der Einmündung Bleichstraße / Ludwigstraße stand die „Ampel“ auf Rot, als der Einsatzwagen mit eingeschaltetem Blaulicht in den Bereich einfuhr. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW eines 25 – Jährigen aus Dillenburg. Neben den beiden 32 und 33 Jahre alten Wachpolizisten wurden auch der 25 – Jährige und seine 40 jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com