Laterne auf Aldi-Parkplatz angefahren

Veröffentlicht am 04.Mai.2017 um 11:00 Uhr | Zuletzt geändert am: 04.Mai.2017 um 10:39 Uhr

Symbolfoto; © Thomas Siepmann/Fotolia.com



Auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes in der Londorfer Straße in Grünberg beschädigte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer eine Straßenlaterne, indem er vermutlich frontal mit dieser kollidierte. Es ist nicht genau klar, wann es zum Unfall kam. Am Dienstag, gegen 17 Uhr, konnte der Schaden von etwa 1000 Euro festgestellt werden. Aufgrund der am Unfallort liegengebliebenen Fahrzeugteile war der flüchtige Unfallverursacher vermutlich mit einem roten Hyundai unterwegs, der nun an der Fahrzeugfront erhebliche Beschädigungen aufweisen müsste.

Hinweise auf den Unfallverursacher erbittet die Polizei in Grünberg, Tel. 06401-9143-0.

Bildquelle:

  • Polizei Blaulicht: Symbolfoto; © Thomas Siepmann/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 04.Mai.2017 um 10:39 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com