Linksabbieger verursachte Unfall – 3 Verletzte

Veröffentlicht am 10.Mai.2017 um 17:43 Uhr | Zuletzt geändert am: 10.Mai.2017 um 17:43 Uhr

Symbolfoto; © benjaminnolte/Fotolia.com



Von der Landstraße 3128 aus Alten-Buseck kommend nach links auf die Autobahn 485 bog ein 41-jähriger Busecker heute Morgen, gegen 08.25 Uhr, mit seinem Opel ab. Dabei schätzte er vermutlich die Geschwindigkeit eines entgegenkommenden 24-jährigen Gießener mit seinem Mercedes falsch ein. Der Mercedes prallte gegen die Beifahrerseite des Opel, wodurch der Opel gegen einen verkehrsbedingt an der Einmündung wartenden Renault einer 55-jährigen Ortenbergerin und ein Verkehrsschild geschleudert wurde. Die Fahrer des Opel und des Mercedes, sowie eine Mitfahrerin im Mercedes verletzten sich bei dem Unfall leicht und wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Opel und Mercedes mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von rund 22.000 Euro. Die Fahrbahn musste zudem aufgrund auslaufender Betriebsstoffe gereinigt werden.

Bildquelle:

  • Unfall: Symbolfoto; © benjaminnolte/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 10.Mai.2017 um 17:43 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com