Hoher Sachschaden bei Einbruch in Getränkemarkt

Veröffentlicht am 16.Mai.2017 um 16:58 Uhr | Zuletzt geändert am: 16.Mai.2017 um 16:58 Uhr

Symbolfoto; © m.mphoto/Fotolia.com



Einen Schaden von fast 20.000 Euro haben Zigarettendiebe in den frühen Morgenstunden am Dienstag in der Neue Mitte in Watzenborn-Steinberg verursacht. Die Unbekannten hatten massiv an zwei Türen gehebelt, um in den Markt zu kommen. Dort hatten sie es auf Zigaretten abgesehen. Mit den Packungen verschwanden sie wenig später wieder in unbekannte Richtung. Offenbar schlugen die Diebe gegen 02.40 Uhr zu. Die Polizei sucht Zeugen, die um diese Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Bildquelle:

  • police car speed: Symbolfoto; © m.mphoto/Fotolia.com






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com