Verletzte nach Zusammenstoß mit Roller

Veröffentlicht am 18.Mai.2017 um 15:08 Uhr | Zuletzt geändert am: 18.Mai.2017 um 15:08 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Zwei Verletzte und Blechschäden in Höhe von rund 6.000 Euro, das ist die Bilanz einer Kollision gestern Abend (17.05.2017) auf der Landstraße zwischen Burkhardsfelden und Albach. Gegen 19.30 Uhr war ein 16-Jähriger mit seinem 15-jährigen Sozius auf einem Motorroller in Richtung Albach unterwegs. Etwa 300 Meter vor Albach blieb er mit seinem Gefährt auf der linken Fahrbahnseite hinter einer unübersichtlichen Stelle stehen. Als er wieder anfuhr, übersah er einen entgegenkommenden BMW und die Fahrzeuge krachten ineinander. Die Jugendlichen flogen von der Sitzbank des Rollers und landeten auf der Fahrbahn. Beide zogen sich Verletzungen zu und mussten mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden. Der 20-jährige Fahrer im BMW blieb unverletzt.

Bildquelle:

  • Unfall Symbolbild: Pixabay

Zuletzt geändert am: 18.Mai.2017 um 15:08 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com