Vandalen in Reiskirchen

Veröffentlicht am 22.Mai.2017 um 18:54 Uhr | Zuletzt geändert am: 22.Mai.2017 um 18:54 Uhr

Symbolfoto; © pattilabelle/Fotolia.com



In einem Zusammenhang miteinander könnten mehrere Sachbeschädigungen stehen, die in der Nacht zum Sonntag begangen wurden. Mindestens sieben Fahrzeuge im Bereich Lessingstraße, Dieselstraße und Schulstraße in Reiskirchen beschädigten die unbekannten Vandalen, indem sie beispielsweise Spiegel abtraten. Zwischen 01.30 und 02.30 Uhr waren die Täter am Werk. Möglicherweise beschädigten sie auch die Haustür eines Mehrfamilienhauses in der Simensstraße, bei welcher das Sicherheitsglas gegen 01.50 Uhr zu Bruch ging. Zudem wurde in der Schulstraße die Heckscheibe eines blauen Corsa mit einem Stein eingeworfen. Die Polizeistation in Grünberg, Tel. 06401-9143-0, bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen in diesen Zusammenhängen.

Bildquelle:

  • Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht: Symbolfoto; © pattilabelle/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 22.Mai.2017 um 18:54 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com