Terassentür gab nicht nach

Veröffentlicht am 29.Mai.2017 um 16:51 Uhr | Zuletzt geändert am: 29.Mai.2017 um 16:51 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Über den Garten versuchten sich Unbekannte Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Straße „Eisenstein“ (Wieseck) zu verschaffen. Am Freitagabend (26.05.2017) entdeckten die Bewohner, dass die Täter an der Terrassentür gehebelt hatten, diese aber nicht öffnen konnten. Wann die Diebe genau zuschlugen, kann momentan noch nicht gesagt werden. Am Sonntag zuvor (21.05.2017) war die Terrassentür noch ohne Beschädigungen.

Hinweise erbittet die Gießener Polizei unter Tel.: (0641) 7006-2755.

Bildquelle:

  • Einbrecher bei der Arbeit: Pixabay

Zuletzt geändert am: 29.Mai.2017 um 16:51 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com