Mit fast zwei Promille erwischt

Veröffentlicht am 30.Mai.2017 um 17:00 Uhr | Zuletzt geändert am: 30.Mai.2017 um 17:00 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Bei einer Verkehrskontrolle, die am Dienstagvormittag auf der Landesstraße 3130 zwischen Linden und Langgöns durchgeführt wurde, wurde auch ein 40 – Jähriger Rollerfahrer aus Linden angehalten. Dabei stellte es sich heraus, dass der Mann offenbar zu tief ins Glas geschaut hatte. Ein Test ergab einen Wert von 1,95 Promille. Es stellte sich auch heraus, dass er ohne Führerschein unterwegs war.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Streifenwagen: Pixabay

Zuletzt geändert am: 30.Mai.2017 um 17:00 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com