Angriffslustige Frau auf High-Heels gesucht

Veröffentlicht am 02.Jun.2017 um 15:53 Uhr | Zuletzt geändert am: 02.Jun.2017 um 15:53 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Nach einer Frau, die am Mittwochabend im Anneröder Weg einen 24 – Jährigen angriff, sucht die Gießener Polizei. Die Frau soll den Mann gekratzt haben. Auch soll sie versucht haben, mit einer Bierflasche auf den 24 – Jährigen einzuschlagen. Offenbar war die Frau in Begleitung von mehreren Personen unterwegs, als es zum Streit mit dem Gießener kam. Im Anschluss soll einer ihrer Begleiter den Anzeigeerstatter offenbar noch bedroht haben. Die Frau, die auf High Hells unterwegs war, soll zwischen 45 und 55 Jahre alt sowie etwa 155 Zentimeter groß sein und schulterlange graublonde Haare haben. Bekleidet, so der Zeuge, sei sie mit einem kurzen Jeansrock gewesen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Frau mit Rucksack: Pixabay

Zuletzt geändert am: 02.Jun.2017 um 15:53 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com