Polizeibeamte wurden verletzt

Veröffentlicht am 06.Jun.2017 um 17:35 Uhr | Zuletzt geändert am: 06.Jun.2017 um 17:35 Uhr

Symbolfoto; © bkpressebilder



Zwei Polizeibeamte wurden am frühen Montagmorgen in der Leihgesterner Straße in Großen-Linden leicht verletzt. Die Beamten waren zu einem Wohnhaus gerufen worden, nachdem dort Streitigkeiten gemeldet wurden. Bei der anschließenden Festnahme biss der 30 – Jährige offenbar mehrmals in die Finger und die Arme der Polizeibeamten. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Rettungswagen: Blaulicht Gießen / Privat / bkpressebilder

Zuletzt geändert am: 06.Jun.2017 um 17:35 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com