Sittenstrolche am Silbersee unterwegs

Veröffentlicht am 06.Jun.2017 um 17:42 Uhr | Zuletzt geändert am: 06.Jun.2017 um 17:42 Uhr



Zunächst unsittlich berührt und später belästigt wurde eine 25 – Jährige am Sonntagnachmittag in der Goethestraße in Heuchelheim. Die Joggerin war in der Nähe des Silbersees unterwegs, las der Unbekannte sich mit einem Fahrrad von hinten näherte und sie anfasste. Später entblößte sich der Mann noch. Er soll mit einem Herrenrad, an dem sich dickere Reifen befinden, unterwegs sein. Der Täter soll deutsch mit einem arabischen Akzent gesprochen haben. Er wird auf 25 bis 30 Jahre und eine Größe von 175 Zentimeter geschätzt. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com