Planenschlitzer am Werk

Veröffentlicht am 09.Jun.2017 um 15:53 Uhr | Zuletzt geändert am: 09.Jun.2017 um 15:53 Uhr

Symbolfoto; © pattilabelle/Fotolia.com



Auf Rasierschaum hatten es sogenannte „Planenschlitzer“ in der Nacht zum Freitag auf einem Parkplatz an der A 5 bei Mücke abgesehen. Der Fahrer war in Richtung Kassel unterwegs und hatte seinen Lastzug auf dem Rastplatz „Heg Berg“ am Donnerstag, gegen 20.00 Uhr, abgestellt. Als der 39-Jährige am nächsten Morgen, gegen 03.00 Uhr, nach dem Rechten sah, stellte er fest, dass Unbekannte die Plane des Lasters aufgeschlitzt hatten. Die Diebe hatten mehrere Paletten mit Rasierschaum der Marke Gillette entwendet. Mit etwa 4.800 solcher Dosen im Wert von etwa 10.000 Euro verschwanden die Täter in unbekannte Richtung. Im gleichen Zeitraum kam es auf dem Parkplatz offenbar zu einem versuchten Diebstahl von einer Ladefläche eines Lasters. Hier ließen die Diebe jedoch die mehrere Tonnen schweren Stahlträger liegen.
Hinweise bitte an die Polizeiautobahnstation in Butzbach unter der Rufnummer 06033 – 9930.

Bildquelle:

  • Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht: Symbolfoto; © pattilabelle/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 09.Jun.2017 um 15:53 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com