Eingebrochen, durchsucht und abgehauen

Veröffentlicht am 30.Jun.2017 um 15:39 Uhr | Zuletzt geändert am: 30.Jun.2017 um 15:39 Uhr

Symbolfoto; © Rainer Fuhrmann/Fotolia.com



Mit mehreren Streifen fahndete die Polizei am Donnerstagmittag im Bereich der Krofdorfer Straße nach einem Einbrecher. Der Unbekannte war zuvor in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingedrungen und hatte dort mehrere Zimmer durchsucht. Ob etwas fehlt, ist nicht bekannt. Zeugen konnten der Polizei mitteilen, dass es sich bei dem Gesuchten um einen etwa 30 – jährigen und etwa 175 bis 180 Zentimeter großen Mann handelt. Er soll eine blaue Jeans und ein weißes Shirt getragen haben.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Bildquelle:

  • Ein unbekannter Einbrecher hebelt eine Terrassentr auf: Symbolfoto; © Rainer Fuhrmann/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 30.Jun.2017 um 15:39 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com