Nach Einbruch geflüchtet

Veröffentlicht am 30.Jun.2017 um 15:42 Uhr | Zuletzt geändert am: 30.Jun.2017 um 15:42 Uhr



In der Neustadt in Gießen hat ein Zeuge am Freitag, gegen 02.45 Uhr, offenbar zwei Einbrecher gesehen. Vermutlich waren die Unbekannten in ein Geschäft eingebrochen und hatten Bargeld entwendet. Anschließend verteilten sie den Inhalt eines Feuerlöschers und flüchteten. Der Zeuge konnte angeben, dass einer der Täter dunkelhäutig und etwa 20 Jahre alt sein soll. Auffällig an ihm soll ein blaues Shirt mit großen Schriftzeichen in Höhe der Brust sein. Sein Komplize soll nordafrikanisch aussehen und längere Haare haben. Die Diebe sollen Fahrräder, darunter ein Damenrad, mitgeführt haben.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com