Tote bei Schießerei in Marburg

Veröffentlicht am 01.Jul.2017 um 15:36 Uhr | Zuletzt geändert am: 01.Jul.2017 um 16:52 Uhr



Bei einem Familiendrama in Marburg/Lahn kam es heute zu einer Schießerei mit zwei Toten und einer Schwerverletzten.

Näheres in der Folgemeldung

Bildquelle:

  • Eilmeldung: Blaulicht Gießen / Privat / Pixabay

Zuletzt geändert am: 01.Jul.2017 um 16:52 Uhr






Kommentare (1)

  1. Es ist eine schreckliche Tragödie das wohl so ein Familienstreif geendet HAT und das sogar mit unseren weit übertriebenen Waffengesetz!Auf dem Schwarzmarkt bekomme ich alles eine Walter P99 oder ein AK47 alles was das Herz begehrt! Noch eins ein jeglichen Messer sollte mitführbar sein!
    An die hinterbliebenen herzliches Beileid und Gottes tröstlich Segen,
    Im Mitgefühl Bernhard Josef Meinke

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com