Delikte rund ums Kraftfahrzeug

Veröffentlicht am 03.Jul.2017 um 16:30 Uhr | Zuletzt geändert am: 03.Jul.2017 um 16:30 Uhr



  1. Gießen – Liebigstraße

Am Freitag, 30. Juni, um 19 Uhr stellte der Fahrer seinen braunen VW Passat mit KO-Kennzeichen auf einem Parkplatz in der Liebigstraße in der Nähe des Krankenhauses ab. Als er am Sonntag, 02. Juli, um 20.30 Uhr zurückkehrte, hatte die Frontscheibe einen erheblichen Glasschaden.

  1. Gießen – Bleichstraße

Keine Kratzer und kein andersfarbiger Lack, und trotzdem ein beschädigter Außenspiegel. Hier liegt wohl eher eine Sachbeschädigung als ein Unfall vor. Der betroffene schwarze Ford Focus Kombi parkte zur mutmaßlichen Tatzeit zwischen 10 Uhr am Samstag und 10.30 Uhr am Sonntag auf einem Parkplatz direkt an der Straße in Höhe des Anwesens Nr. 29.

  1. Gießen – Heinrich-Fourier-Straße

Auch in der Heinrich -Fourier-Straße kam es zu einer Sachbeschädigung am Außenspiegel eines Autos. Hier war ein grauer VW Golf betroffen. Das Auto stand vor dem Haus Nr. 11. Der Schaden beträgt vermutlich mindestens 400 Euro. Die Tatzeit war allerdings bereits am Dienstag, 27. Juni, zwischen 06 und 08.30 Uhr.

  1. Wieseck – Wettenbergring

Zwischen 14.30 Uhr am Mittwoch und 14.50 Uhr am folgenden Donnerstag, 29. Juni, beschädigten Unbekannte den linken Außenspiegel eines lilafarbenen Opel Astra. Der Opel parkte vor dem Wohnhaus Wettenbergring 67 in einer Parkbucht mit der Fahrerseite zum Gehweg.

  1. Lumda – Motorroller gestohlen

Der gestohlene, gelbe Scooter tauchte nach dem Diebstahl in Lehnheim wieder auf. Die Polizei sucht Zeugen, die den auffälligen 50´er Roller am Donnerstag, 29. Juni, zwischen 12 und 15 Uhr zwischen dem Tatort des Diebstahls, der Garage neben der evangelischen Kirche, und dem Fundort in Lehnheim bemerkt haben und Angaben zum Fahrer machen können. Dem Besitzer des Zweirads entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Grünberg, Tel. 06401/91430,in den vorherigen Fällen an die Polizei in Gießen unter Tel. 0641/70060






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com