Motorradfahrer schwer verletzt

Veröffentlicht am 10.Jul.2017 um 14:55 Uhr | Zuletzt geändert am: 10.Jul.2017 um 14:55 Uhr

Symbolfoto; © costedelsol/Fotolia.com



Von Weickartshain nach Grünberg befuhr ein 52-Jähriger aus Mücke am Sonntag die Landstraße 3166. Gegen 13.20 Uhr musste er seinen Audi abbremsen, da eine Radfahrerin vor ihm auf der Strecke unterwegs war. Ein Motorradfahrer hinter dem PKW-Fahrer aus Mücke konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Audi auf. Dabei verletzte sich der 48-jährige Zweiradfahrer aus Rabenau schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 2500 Euro.

Bildquelle:

  • Notruf: Symbolfoto; © costedelsol/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 10.Jul.2017 um 14:55 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com