Ladendiebe gefasst

Veröffentlicht am 26.Jul.2017 um 16:20 Uhr | Zuletzt geändert am: 26.Jul.2017 um 16:20 Uhr

Symbolfoto; © pattilabelle/Fotolia.com



Gleich drei mutmaßliche Ladendiebe wurden am Dienstag, gegen 16.45 Uhr, in der Gottlieb-Daimler-Straße in Gießen gefasst. Die Personen im Alter von 18, 20 und 22 Jahren hatten ein Einkaufszentrum betreten und dabei Waren im Wert von mehreren Hundert Euro eingesteckt. Als sie den Markt verlassen hatten, wurden sie von Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Während einer der Personen, die alle aus Marokko stammen und Asylbewerber sind, nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen wurde, wurden die beiden anderen Verdächtigen festgenommen. Gegen eine Person lag ein Haftbefehl vor. Er wurde in eine Haftanstalt gebracht. Der zweite Festgenommene wurde nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung wieder entlassen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht: Symbolfoto; © pattilabelle/Fotolia.com






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com