Erheblicher Schaden nach Rutschpartie

Veröffentlicht am 26.Jul.2017 um 17:00 Uhr | Zuletzt geändert am: 26.Jul.2017 um 17:00 Uhr

Symbolfoto; © m.mphoto/Fotolia.com



Auf der A485 kam es am Dienstag, gegen 23.20 Uhr, zu einem Unfall mit erheblichem Sachschaden. Ein 57 – Jähriger war mit seinem Audi zwischen der Anschlussstelle Bergwerkswald in Richtung Schiffenberger Tal unterwegs, als er bei regennasser Fahrbahn nach rechts von der Straße abkam. Sein Audi rutschte in die Leiplanke. Dabei wurde die Fahrzeugfront erheblich beschädigt. Dar rechte Vorderrad wurde abgerissen. Insgesamt wird der Schaden auf mindesten 13.000 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeiautobahnstation in Butzbach unter der Rufnummer 06033 – 9930.

Bildquelle:

  • police car speed: Symbolfoto; © m.mphoto/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 26.Jul.2017 um 17:00 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com