20 – Jährigen angegriffen

Veröffentlicht am 01.Aug.2017 um 15:55 Uhr | Zuletzt geändert am: 01.Aug.2017 um 15:55 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Auf Arabisch wurde ein 20 – Jähriger am Montag, gegen 20.00 Uhr, vor einem Café in der Johannesstraße in Gießen von einem Unbekannten angesprochen. Offenbar fragte er den Zeugen, der arabisch verstand, ob er Geld habe. Als der 20 – Jährige dem Mann entgegnete, dass er ihn in Ruhe lassen solle, schlug der Unbekannte plötzlich nach ihm und zerriss sein T-Shirt. Der vermutlich angetrunkene Mann flüchtete daraufhin in unbekannter Richtung. Er soll 160 bis 165 Zentimeter groß und 35 – 40 Jahre alt sein. Er stammt sehr wahrscheinlich aus dem arabischen Raum und soll eine schlanke Figur haben. Er habe, so der Zeuge, ein gestreiftes T-Shirt getragen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Streifenwagen: Pixabay

Zuletzt geändert am: 01.Aug.2017 um 15:55 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com