Angerempelt und bestohlen

Veröffentlicht am 02.Apr.2019 um 17:00 Uhr | Zuletzt geändert am: 02.Apr.2019 um 17:00 Uhr

Symbolfoto; © Gerhard Seybert/Fotolia.com



Lollar: Im Rothweg in Lollar war am Montag, gegen 14.00 Uhr, ein Taschendieb unterwegs. Der Unbekannte hatte eine 57 – Jährige auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes angerempelt und abgelenkt. Dabei konnte er die mitgeführte Handtasche öffnen und die Geldbörse entwenden. Er konnte unerkannt entkommen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641/7006-3755.

Bildquelle:

  • diebstahl einer geldbörse durch Trickbetrüger: Symbolfoto; © Gerhard Seybert/Fotolia.com






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com