Auf dem Gießener Messeplatz kam es zu einer Attacke | Mehrere Unbekannte Jugendliche

Veröffentlicht am 03.Apr.2019 um 16:12 Uhr | Zuletzt geändert am: 03.Apr.2019 um 16:47 Uhr

Bild: Blaulicht Gießen



Gießen: Im Bereich des Messeplatzes kam es am Dienstag, gegen 19.30 Uhr, zu einer Attacke auf eine 19 – Jährige. Mehrere bislang unbekannte Jugendliche hatten auf die Gießenerin eingeschlagen und eingetreten. Sehr wahrscheinlich handelt es sich um eine Gruppe von „Mädchen“ im Alter zwischen 14 und 16 Jahren. Dabei soll sich eine Jugendliche befinden, die auffällig lange blonde Haare hat. Eine zweite Täterin soll eine Basecap mit einem Sonnenschirm getragen haben, während eine dritte gesuchte Person ein Kopftuch und ein olivfarbenes Kleid getragen haben sol.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Zuletzt geändert am: 03.Apr.2019 um 16:47 Uhr

Titelbildquelle:

  • Kirmes: Blaulicht Gießen






Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com