Bargeld aus Portemonnaie gestohlen

Veröffentlicht am 04.Apr.2019 um 13:00 Uhr | Zuletzt geändert am: 04.Apr.2019 um 13:00 Uhr

Symbolfoto; © Gerhard Seybert/Fotolia.com



Gießen: In einer Gaststätte in der Frankfurter Straße entwendete am Mittwoch gegen 17.25 Uhr ein unbekannter Mann das Bargeld einer 51-jährigen Frau aus Linden. Er nahm zunächst das Portemonnaie aus der Handtasche der Lindenerin, stahl daraus das Geld und legte die Geldbörse wieder zurück. Ein Zeuge beobachtet die Tat und sprach den Tatverdächtigen daraufhin an. Der Unbekannte ergriff sofort die Flucht. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Beschreibung des Tatverdächtigen: Er war etwa 1,75 Meter groß und trug eine rote Baseballkappe (mit grauem Schirm) sowie ein dunkles Oberteil. Darüber hinaus hatte er vermutlich ein Veilchen auf einem Auge.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter 0641/7006-3755.

Bildquelle:

  • diebstahl einer geldbörse durch Trickbetrüger: Symbolfoto; © Gerhard Seybert/Fotolia.com






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com