Staufenberg: Unfallfahrer fährt gegen Baum und flüchtet

Veröffentlicht am 09.Apr.2019 um 16:15 Uhr | Zuletzt geändert am: 09.Apr.2019 um 16:15 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Staufenberg: Ohne seine rechtlichen Pflichten nachzukommen, flüchtete ein Unbekannter nach einem Unfall von Samstagfrüh in der Straße „Vorstadt“. Aus nicht bekannten Gründen kam der Fahrer gegen 01.35 Uhr mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum sowie ein Verkehrszeichen. Anschließend fuhr er in Richtung Scheuergasse davon. Ein Zeuge meldete den Vorfall der Polizei. Ordnungshüter stellten am Unfallort blaue Lacksplitter sicher. Der Schaden wird auf über 2000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter 0641/7006-3755.

Bildquelle:

  • Polizei: Blaulicht Gießen/ Privat

Zuletzt geändert am: 09.Apr.2019 um 16:15 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com