Umweltfrevler bei Ettingshausen gesucht

Veröffentlicht am 12.Apr.2019 um 17:38 Uhr | Zuletzt geändert am: 12.Apr.2019 um 17:38 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Reiskirchen: Die Grünberger Polizei sucht nach Umweltfrevlern. Die Unbekannten hatten bei Ettingshausen zwei größere Fässer entsorgt. Die darin befindliche Flüssigkeit konnte bislang nicht zugeordnet werden.
Fässer bei Ettingshausen - Bild: PPMH (ots)
Ein Zeuge fand die Fässer am Dienstagabend in der Nähe zur Zufahrt zum Sportplatz in Ettingshausen. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Polizei in Grünberg sucht Zeugen, die Hinweise zur Tat bzw. zu den abgelegten Fässern (siehe Bild) geben können.

Hinweise hierzu bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 12.Apr.2019 um 17:38 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com