Gesuchter Mann (45) aus Gießen ist wieder da

Veröffentlicht am 16.Apr.2019 um 12:16 Uhr | Zuletzt geändert am: 16.Apr.2019 um 12:16 Uhr

Aktuell / Bild: Blaulicht Gießen



Gießen: Der seit Donnerstag (04. April) vermisste 45-jährige Severin J. (wir berichteten) ist wieder da. Eine südhessische Streife entdeckte den Mann in Schaffheim (Landkreis Darmstadt-Dieburg). Da er leicht unterkühlt war, wurde er vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Mittlerweile ist er wieder zu Hause bei seiner Frau. Wie der Mann nach Südhessen gekommen ist und wo er sich zwischenzeitlich aufgehalten hatte, müssen nun die weiteren Ermittlungen zeigen. Die Polizei bedankt sich bei allen, die bei der Suche nach dem Vermissten geholfen haben.

Zuletzt geändert am: 16.Apr.2019 um 12:16 Uhr

Titelbildquelle:

  • Aktuell: Blaulicht Gießen






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com