Mehrere Außenspiegel in der Steinstraße beschädigt

Veröffentlicht am 29.Apr.2019 um 18:30 Uhr | Zuletzt geändert am: 29.Apr.2019 um 17:03 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Gießen: In der Steinstraße hat ein Unbekannter am frühen Sonntagmorgen mindestens sechs Fahrzeuge beschädigt. Zeugen hatten der Polizei gegen 02.50 Uhr mitgeteilt, dass eine männliche Person an mehreren dort geparkten PKW die Außenspiegel abtrat. Zeugen verfolgten den Mann noch bis in die Schottstraße. Der Unbekannte soll schlank und zwischen 170 und 175 Zentimeter groß sein. Er soll dunkles Haar haben und dunkel gekleidet gewesen sein.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 7006-3755.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen/ Privat






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com