Fahrzeugkontrolle in Lich | Mehrere Strafanzeigen für einen 21-jährigen

Veröffentlicht am 07.Mai.2019 um 17:33 Uhr | Zuletzt geändert am: 07.Mai.2019 um 17:33 Uhr

Symbolfoto; © Picture-Factory/Fotolia.com



Lich: Für einen 21 – Jährigen endete eine Fahrzeugkontrolle am Montag, gegen 20.25 Uhr, im Gleienbergweg in Lich mit mehreren Strafanzeigen. Der Fahrer eines grauen Kleinwagens hatte etwa 20 Gramm Marihuana, ein Springmesser und mehrere Hundert Euro dabei. Die Beamten stellten die Sachen sicher. Es hatte sich ein Verdacht ergeben, dass der 21 – Jährige illegal mit Drogen handelt. Auch bei einem Mitfahrer fanden die Polizisten kleinere Mengen an Drogen. Da der Autofahrer unter Drogen stand, wurde bei ihm noch eine Blutentnahme durchgeführt.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

Bildquelle:

  • Polizist hält Polizeikelle: Symbolfoto; © Picture-Factory/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 07.Mai.2019 um 17:33 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com