Einbruch Am Klosterwald in Lich | Täter konnten mit Wechselgeld flüchten

Veröffentlicht am 10.Mai.2019 um 16:17 Uhr | Zuletzt geändert am: 10.Mai.2019 um 16:17 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Lich: Am Klosterwald in Lich waren am frühen Freitagmorgen Einbrecher unterwegs. Die Unbekannten hatten sich zunächst gewaltsam Zugang in ein Hotel verschafft. Auch in ein benachbartes Haus waren die Täter zugange. Es stellte sich heraus, dass sie ein Behältnis mit Wechselgeld mitnahmen. Die Bewohner wurden danach auf die ungebetenen Gäste aufmerksam. Die Einbrecher konnten jedoch unerkannt flüchten. Eine Fahndung brachte nichts ein.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430

Bildquelle:

  • Einbrecher bei der Arbeit: Pixabay






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com