Verkehrskontrolle am Marktplatz in Grünberg

Symbolfoto; © Picture-Factory/Fotolia.com



Grünberg: Mit zur Blutentnahme musste ein 34 – jähriger Autofahrer aus dem Vogelsbergkreis. Der Opel-Fahrer wurde am Dienstagmittag durch eine Streife angehalten und überprüft. Dabei stellte es sich heraus, dass er offensichtlich zuvor Drogen genommen hatte. Ein erster Test ergab deutliche Hinweise auf die Einnahme von Amphetamine. Wenig später kontrollierten die Beamten in der Grünberger Straße einen verdächtigen Seat. Der Fahrer, ein 37 – Jähriger, legte neben dem russischen Führerschein die Fahrzeugpapiere vor. Bei dem Gespräch ergab sich auch der Verdacht, dass der Mann vor der Fahrt Drogen zu sich nahm. Ein Test führte hier zu Hinweisen auf die Einnahme von Marihuana.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

Bildquelle:

  • Polizist hält Polizeikelle: Symbolfoto; © Picture-Factory/Fotolia.com






Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com