Pohlheim: Enkeltrickversuch scheitert

Symbolfoto; © Thomas Siepmann/Fotolia.com



Pohlheim: Schnell und richtig reagiert hat eine 71 – Jährige am Dienstagmittag in Pohlheim. Die Frau hatte einen Anruf bekommen. Die Anruferin gab sich als alte und gute Freundin aus und schilderte von einer Notsituation. Demnach benötige sie dringend 12.000 Euro für einen Krankenhausaufenthalt. Als die Pohlheimerin sagte, dass sie kein Geld habe, legte die Unbekannte wieder auf. Sie soll hochdeutsch gesprochen haben. Eine Telefonnummer konnte die 71 – Jährige nicht ablesen.

Titelbildquelle:

  • Polizei Blaulicht: Symbolfoto; © Thomas Siepmann/Fotolia.com






Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com