Schwerer Unfall auf der B255 – Straße gesperrt

Blaulicht / Bild: Blaulicht Gießen / bkpressebilder



Dillenburg (ots) – Zu einem schweren Unfall, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren, kam es am Mittwoch, gegen 14.20 Uhr, auf der Bundesstraße 255 zwischen Niederweidbach und Oberweidbach. Offenbar, so die bisherigen Ermittlungen, prallten zwei Fahrzeuge im Begegnungsverkehr frontal aufeinander.

Die Straße ist derzeit noch voll gesperrt. Ein Sachverständiger wurde eingeschaltet. Die derzeit noch andauernden Unfallermittlungen sollen ergeben, wie es zu dem Unfall kam.

Es wird nachberichtet, auch was die beteiligten Personen angeht.

Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten die Polizei in Herborn unter der Rufnummer 02772 – 47050 anzurufen.

Titelbildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen / bkpressebilder






Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com