Taschendiebe in Wieseck

Veröffentlicht am 09.Aug.2017 um 17:45 Uhr | Zuletzt geändert am: 09.Aug.2017 um 17:45 Uhr

Symbolfoto; © Goss Vitalij/Fotolia.com



Offenbar abgelenkt und bestohlen wurde ein 58 – Jähriger am frühen Samstagmorgen in der Gießener Straße in Wieseck. Der Mann hatte eine Gaststätte besucht. Zwischen 03.30 und 03.40 Uhr hatte sich ein unbekanntes Pärchen neben ihm aufgehalten. Dabei wurde er offenbar abgelenkt und bestohlen. Mit dem Smartphone verschwanden die Unbekannten wenig später. Der Täter soll etwa 170 Zentimeter groß und ca. 30 Jahre alt sein. Er soll auffallend schlank und etwa 170 Zentimeter groß sein. Seine weibliche Begleitung soll etwa gleich alt und gleich groß sein. Auch soll sie sehr mager sein und eingefallene Wangen haben. Sie habe, so die zeugen, einen dunklen Teint und soll schwarze Netzstrümpfe und einen Rock getragen haben.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • blaulicht: Symbolfoto; © Goss Vitalij/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 09.Aug.2017 um 17:45 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com