Unbekannte zerlegen Krankentransporter

Veröffentlicht am 28.Mai.2019 um 15:27 Uhr | Zuletzt geändert am: 28.Mai.2019 um 15:04 Uhr

Fahrzeug eines Rettungsdienst - Bild: Pixabay



Langgöns: Ein Navigationsgerät, Scheiben, ein Steuergerät, ein Tank und Schmutzfänger waren die Beute nach einem Einbruch in ein Gebäude der Unfallhilfe in der Holzheimer Straße. Die Unbekannte brachen dort zwischen Samstag (27. April und 09.00 Uhr am Montag (27. Mai) ein und montierten die Flügeltüren eines Krankentransporters ab. Daraus schnitten sie die Scheiben heraus. Aus dem Fahrzeuges bauten sie den Tank sowie Schmutzfänger aus und flüchteten in unbekannte Richtung.

Wem sind in den vergangenen Tagen Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Holzheimer Straße aufgefallen? Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Rettungsdienst: Pixabay

Zuletzt geändert am: 28.Mai.2019 um 15:04 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com